Ihre Spende

Wenn Sie unsere sozialen und kulturellen Projekte unterstützen wollen, freuen wir uns sehr über Ihre Spende an unser als gemeinnützig und mildtätig anerkannte Hilfswerk Lions Bad Endorf-Chiemgau e.V.

Bitte überweisen Sie Ihre Spende auf das folgende Konto des Lions Hilfswerk Bad Endorf-Chiemgau e.V. mit dem Vermerk: "Spende"

DE67 7116 0000 0000 633810

Volks-/Raiffeisenbank Rosenheim-  Chiemsee eG

BIC

GENODEF1VRR

Sollten Sie über € 50,-- spenden, so senden wir Ihnen gerne eine Spendenquittung zu. Dazu  teilen Sie uns bitte Ihren Namen, Adresse mit Postleitzahl, Ort und Strasse, sowie die Verwendung der Spende (ggf. zweckgebundene Spende für ...) per E-Mail an unseren Kassier. Die Spendenquittung senden wir Ihnen per Post zu. Den Betrag der Spendenquittung können Sie bei Ihrer Einkommenssteuererklärung als Sonderausgaben in voller Höhe absetzen.

Alle Clubmitglieder engagieren sich ehrenamtlich und jeder gespendete Euro kommt direkt bei den Hilfsbedürftigen an!